Home
Service
Portrait
Kontakt/Impressum
Schultaschen
Ein modernes Unternehmen mit Tradition
Leder-Jäger wurde 1850 in der Brückengasse 17, einem der ältesten Häuser Wertheims, als Gerbereibetrieb gegründet. Neben dem Handwerk (Gerben und Färben von Leder) gehörten schon früh der Handel mit „Täschnerwaren“ und Schuhbedarf zur Leistungspalette des Geschäfts.
Basierend auf den fundierten Kenntnissen des Materials „Echtes Leder“ wurde die Handelssparte über die Jahrzehnte kontinuierlich ausgebaut, und selbst dutzende Hochwasser – teilweise bis zu zwei Meter hoch im Ladenlokal – konnten die 150jährige positive Entwicklung nicht aufhalten.
Heute bietet Leder-Jäger ein umfassendes, stets aktuelles Sortiment an Lederwaren und Reisegepäck aller führenden Markenhersteller zu günstigen Preisen an. Neben der regelmäßigen Präsentation spezieller Angebote gehören eine ausführliche Beratung und ein professioneller Service zum Leistungsspektrum des innovativ geführten Unternehmens.